Kreatives zum Verlieben...für Groß und Klein


Herzlich Willkommen!

Aus gegebenem Anlass gibts auch bei mir Masken.

Ich habe verschiedene Kollektionen kreiert, aus denen ihr euch eure persönlichen Masken aussuchen könnt.

Sucht euch den Stoff aus und bestellt bei mir. Ich melde mich, wenn ich fertig bin. Ihr könnt die Masken abholen oder ich schicke per Post.

Damit ihr die Masken verstauen könnt, gibt es einen Maskenbeutel. Dieser ffindet im Auto oder der Tasche seinen Platz. So sind die Masken hygienisch verstaut und immer dabei. Nach Gebrauch kommt die Maske wieder in den Beutel und zu Hause komlett in die Wäsche.

Maske 6,- / Beutel 6,-
Bestellung über das Kontaktformular.

Neue Kollektionen, wie die Sommer-Kollektion folgen. Außerdem könnt ihr mir auch auf facebook folgen.

Viele Grüße und bleibt gesund!